Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetik, Beauty und Wellness

Öffnet in 44 Std. 58 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetik, Beauty und Wellness

4.6
23 Bewertungen
Zu Zeiten von Corona gibt es Einzelunterricht so wie es die Schüler benötigen. So konnte
Volltext anzeigen
Elke O. Januar 25, 2022 Quelle Google.com
Bin sehr zufrieden, habe in der Fusspflege sehr viel gelernt,Frau Kübeling war jeder Zeit für
Volltext anzeigen
aj Ib Juli 8, 2021 Quelle Google.com
Ein großes Dankeschön 🙏 an die Frau Küberling. Ich habe medizinische Fußpflege erlernt und durfte
Volltext anzeigen
Lidia Kunz Juni 13, 2021 Quelle Google.com
Mir hat die Zeit an der Kosmetikschule extrem viel Spaß gemacht, habe viel gelernt und
Volltext anzeigen
Conny Mall Oktober 17, 2020 Quelle Google.com
Ein grosses Dankeschön an die Frau Nosrati, Frau Küberling und andere Lehrkräften. Die mir die
Volltext anzeigen
Natalja Funk Oktober 11, 2019 Quelle Google.com
Wir fanden das Jahr sehr schön hier und haben positive Eindrücke hier gemacht.ein ganz großes
Volltext anzeigen
Aurora Cusenza September 27, 2019 Quelle Google.com
Wir hatten einen umfangreichen Lehrplan und die Lehrstunden waren intensiv und interessant gestaltet. Ein besonderes
Volltext anzeigen
Chantal Chantal September 26, 2019 Quelle Google.com
Ein Dankeschön an die Lehrkräfte ihr seid toll Ich bin Mutter von einem 4 Jährigem Sohn
Volltext anzeigen
vanessa Weber September 26, 2019 Quelle Google.com
Das Jahr an dieser Schule war toll die Lehrer haben gute Arbeit geleistet, ein großes
Volltext anzeigen
Evgenija Najvert September 25, 2019 Quelle Google.com
Wir hatten tolle Lehrer. Der Unterricht bei Frau Nosrati war immer sehr gut gestaltet, außerdem
Volltext anzeigen
MEL MEL September 25, 2019 Quelle Google.com
Ich komme seit Jahren zur Gesichtsbehandlung und Massage und bin jedesmal begeistert mit welchem Elan
Volltext anzeigen
Rudolf Vögele März 3, 2019 Quelle Google.com
Ein Dankeschön dem Lehrerteam an der Kosmetikschule Freiburg. Dank euch habe ich eine super Stelle
Volltext anzeigen
andrea siegel Mai 22, 2018 Quelle Google.com
Ich besuche momentan die Schule in Freiburg. Die Noten werden nicht verschenkt und ich weiß
Volltext anzeigen
jennifer bico Mai 17, 2018 Quelle Google.com
Der Fußpflegekurs war sehr intensiv und praxisbezogen. gut hat mir gefallen dass wir das erlernte
Volltext anzeigen
sara gabrieli Mai 15, 2018 Quelle Google.com
Ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern. Danke an Frau Küberling, die oft für meine Lage
Volltext anzeigen
Klara Landmann Mai 7, 2018 Quelle Google.com
Ein Dankeschön an Frau Keshavazi. Sie hat im Nachhilfe in Anatomie und Derma nochmal alles
Volltext anzeigen
Jasmin Stein Mai 4, 2018 Quelle Google.com
Ich war Schülerin der Abendklasse der Kosmetikschule Freiburg 2015/2016. Wir waren ein duftes Team. Der
Volltext anzeigen
Ulrike Krüger Mai 3, 2018 Quelle Google.com
Ich vermisse es !!! Die schule ,lernstoff, die Lehrern Theorie und Praktik
Volltext anzeigen
Elona Barbullushi Januar 30, 2017 Quelle Google.com
Hallo Frau Küberling ich wollte mich bei Ihnen bedanken für Ihre Unterstützung.. Dank
Volltext anzeigen
Giiusy 45 September 29, 2016 Quelle Google.com
Hallo Frau Küberling wollte mich bei Ihnen bedanken, das ich trotz Baby pause die Chance
Volltext anzeigen
Andrej Best September 25, 2016 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Nägel
Maniküre Nagelverlängerung Nageldesign Nagelverlängerung mit Gel Fußpflege
Gesicht
Körper
Epilation Massage Anti-Cellulite-Massage Thaimassage Körpermassage formende Massage Massage mit heißen Steinen
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Friseur Däschner, Freiburg im Breisgau - Foto 2 Friseur Däschner
Basler Landstraße 53
Kosmetik Institut Gegg
Andreas-Hofer-Straße 73
Haarstudio Marita Kraus
Andreas-Hofer-Straße 69
Gisela Fenn
Ottmar-Nachtigall-Hof 8
Friseur Dorina Nann, Freiburg im Breisgau - Foto 2 Friseur Dorina Nann
Basler Landstraße 74
Rosi Troll Kosmetikinstitut, Freiburg im Breisgau - Foto 2 Rosi Troll Kosmetikinstitut
Basler Landstraße 57

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 23 Bewertungen
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetik, Beauty und Wellness