Mein Frisörladen by Kirsi Mathes - Eschersheim

Schließt in 8 Std. 32 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Mein Frisörladen by Kirsi Mathes - Eschersheim

4.7
14 Bewertungen
Sehr angenehme Atmosphäre und super professioneller Umgang mit den Kunden. Mit dem Ergebnis war meine
Volltext anzeigen
Frankfurt bleibt stabil September 13, 2022 Quelle Google.com
Toller Laden und vor allem sehr sauber. Und der Haarschnitt einfach nur Top👍 Kann ich
Volltext anzeigen
Galatasaray 1905 September 13, 2022 Quelle Google.com
Mein absoluter Lieblingsfriseur ❤️ Farbe und Schnitt sind einfach immer perfekt... und alles ohne große Erklärungen.
Volltext anzeigen
E.03 September 13, 2022 Quelle Google.com
Super Friseurgeschäft, die Mitarbeiter machen ihre Arbeit Professionell und genau nach den Wünschen des Kunden. Alle
Volltext anzeigen
Igor Stojanović September 13, 2022 Quelle Google.com
Bin sehr zufrieden! Super Service, total freundlich, schöner Empfang, komme sehr gerne wieder! Persönliche Empfehlung
Volltext anzeigen
Katharina Kremer Juni 17, 2022 Quelle Google.com
Linda hat mir Haare gefärbt und sehr schön geföhnt Ich war sehr zufrieden und
Volltext anzeigen
Laura Avadova Juni 15, 2022 Quelle Google.com
Sehr sehr nette Menschen , sehr sauber und nicht zu vergessen die unvergessliche Gastfreundschaft im
Volltext anzeigen
Özcan Ahmed Juni 14, 2022 Quelle Google.com
Ich gehe schon seit einigen Jahren hierher und bin immer sehr zufrieden. Preislich prima und sehr
Volltext anzeigen
Lindnerp23 März 4, 2022 Quelle Google.com
Alles bestens. Aber viel zu teuer. Nur für reiche Leute. Am HBF kostet 13€. Hier
Volltext anzeigen
Fazil Zadran April 22, 2021 Quelle Google.com
Ich war gestern zum ersten Mal im Salon, und bin glücklich und zufrieden mit dem
Volltext anzeigen
Natalia Glaz Oktober 3, 2020 Quelle Google.com
Ich hatte das Glück am Samstag, 21.3.2020 den vorerst letzten Haarschnitt zu bekommen. Klasse
Volltext anzeigen
Wolfgang Szczes März 24, 2020 Quelle Google.com
Echt guter Frisör. Habe mir vor kurzem ein ombré/balayage machen lassen, mit Topresultat. Sehr schön,
Volltext anzeigen
Martine März 11, 2020 Quelle Google.com
Anna hat einen tollen Job gemacht, sie hat zugehört und genau meine Anforderungen umgesetzt, bin
Volltext anzeigen
S. Wood März 16, 2019 Quelle Google.com
Sehr herzlich und familiär. Ist schon seit längerem mein "Friseur des Vertrauens" Und würde gerade frisch
Volltext anzeigen
Daniel Gebhard März 6, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Studio La Mel, Frankfurt am Main - Foto 2 Studio La Mel
60433 Frankfurt am Main, Eschersheimer Landstraße 400
LASHcouture Frankfurt, Frankfurt am Main - Foto 2 LASHcouture Frankfurt
Eschersheimer Landstraße 400
Sky Nails Bar, Frankfurt am Main - Foto 2 Sky Nails Bar
Eschersheimer Landstraße 441
Nails Spa, Frankfurt am Main - Foto 2 Nails Spa
60433 Frankfurt am Main, Eschersheimer Landstraße 380
Podologische Praxis Stati, Frankfurt am Main - Foto 2 Podologische Praxis Stati
Eschersheimer Landstraße 394 Erdgeschoss
Salon Stötzner
Hügelstraße 126

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.7 based on 14 Bewertungen
Mein Frisörladen by Kirsi Mathes - Eschersheim