Le Roi Soleil Hair Design und Kosmetik Inh.S.Arndt

Öffnet in 10 Std. 40 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Le Roi Soleil Hair Design und Kosmetik Inh.S.Arndt

4.7
7 Bewertungen
Sergej ist ein professioneller Friseur und Meister in seinem Gebiet. Menschlich ist er klasse. Ich
Volltext anzeigen
Yuliya B. November 26, 2020 Quelle Google.com
Sehr schnell und tolle Unterhaltung!! Gerne wieder, war nur zufällig vor dem Laden und habe
Volltext anzeigen
Sam ir Juli 3, 2020 Quelle Google.com
Sergej ist ein top Frisör, der nicht nur total nett ist, sondern auch genau weiß,
Volltext anzeigen
Lea Dörr Februar 11, 2020 Quelle Google.com
Sehr guter kompetenter und proffesioneller Friseur, der mit Leidenschaft bei seiner Arbeit ist. Immer wieder gerne
Volltext anzeigen
Steven Wagner da Silva August 21, 2019 Quelle Google.com
Sehr guter, kompetenter Friseur Nach einem Haarunfall der Tochter (Blondierung ging schief) waren wir kurzfristig bei
Volltext anzeigen
christina raeder Mai 3, 2019 Quelle Google.com
Freundlich heitere und kreative Atmosphäre. Ob normale Tages-/Business-Frisur, extravagante Abendfrisur oder etwas richtig ausgefallenes für
Volltext anzeigen
Dominik Rung November 21, 2017 Quelle Google.com
Höffliches und fachliches Personal. Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe. Bin immer chic und zufrieden aus dem Geschäft
Volltext anzeigen
Holger Messner Oktober 25, 2017 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Art Hair, Frankfurt am Main - Foto 2 Art Hair
Eckenheimer Landstraße 20
Main Tattoo Club Frankfurt
60316 Frankfurt am Main, Friedberger Landstraße 37
Paparazzi Style
Alte G. 71
Angelika Angels
60318 Frankfurt am Main, Oberweg 18
Prime Ink Tattoo, Frankfurt am Main - Foto 2 Prime Ink Tattoo
60318 Frankfurt am Main, Eschenheimer Anlage 23

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.7 based on 7 Bewertungen
Le Roi Soleil Hair Design und Kosmetik Inh.S.Arndt