Hausener Friseur- und Kosmetikstubb

Öffnet in 10 Std. 58 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Hausener Friseur- und Kosmetikstubb

4.6
14 Bewertungen
Sehr freundlich. Sehr guter Service. Farbe super. Sie schneidet genau nach Wunsch. Sehr zu empfehlen
Volltext anzeigen
Marion Holley April 14, 2021 Quelle Google.com
Ich bin total zufrieden, die Beratung war klasse und das Ergebnis ist es ebenfalls. Das
Volltext anzeigen
Lisa P Februar 5, 2020 Quelle Google.com
Sehr Kundenfreundlich und gut zu erreichen. Auch als Rollstuhlfahrer. Gute und faire Preise. Sehr
Volltext anzeigen
Ute Brause Januar 18, 2020 Quelle Google.com
Ich bin seit über 20 Jahren bei der Tanya Rütter als Kundin. Bin jedesmal begeistert. Man wird
Volltext anzeigen
Jacqueline Bender Oktober 13, 2019 Quelle Google.com
Hier bin ich schon immer gerne Kunde. Wohlfühlen pur. Man geht auf alle Wünsche
Volltext anzeigen
Elke Sauer Oktober 2, 2019 Quelle Google.com
Toller Salon und sehr freundliche, kompetente Beratung und Service. Mir gefallen vor allem die natürlichen
Volltext anzeigen
Karin Stöckel März 20, 2019 Quelle Google.com
Super Beratung! Tolles Team! Endlich angekommen ... nach langer Friseursuche. Frisur ist beim selberstylen immer
Volltext anzeigen
Isabelle Stosius März 11, 2019 Quelle Google.com
Schöner neu renovierter Salon für Damen und Herren. Freundliche Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung. Sowohl ich
Volltext anzeigen
Manfred Selow Oktober 19, 2018 Quelle Google.com
Ich bin absolut zufrieden, die Beratung ist total toll und das Ergebnis ebenfalls. Der Laden
Volltext anzeigen
Disguiseangelify Juni 3, 2018 Quelle Google.com
Super nett und zuvorkommend. Geniales System zum Termin vereinbaren. War 15 Minuten früher da und
Volltext anzeigen
Christof Fritz April 21, 2018 Quelle Google.com
Leider nicht zufrieden. Schlechte Beratung und katastrophales Ergebnis. Habe total grüne Spitzen und fleckige Haare.
Volltext anzeigen
madeline tietgen April 16, 2018 Quelle Google.com
Buen lugar para cortarse el pelo se necesita hacer cita para ser atendido, el personal amable
Volltext anzeigen
Felipe Reynaga März 24, 2018 Quelle Google.com
Toller Service mit einem absolut überzeugendem Ergebnis. Und das bei Schnitt, Styling und Hochsteckfrisur!
Volltext anzeigen
Berta Mai 25, 2017 Quelle Google.com
Ich bin super zufrieden! Die Damen sind sehr zuvorkommend und sehr nett, das Preis-Leistungs- Verhältnis
Volltext anzeigen
Anna Blum August 1, 2016 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Tu Rush Barbershop, Frankfurt am Main - Foto 2 Tu Rush Barbershop
60487 Frankfurt am Main, Am Fischstein 47
Buaphan Thai-Massage Rödelheim, Frankfurt am Main - Foto 2 Buaphan Thai-Massage Rödelheim
60489 Frankfurt am Main, Hausener Weg 39
Barbara Salon, Frankfurt am Main - Barbara Salon
Am Hohen Weg 30
Beauty-Praxis-Nenna, Frankfurt am Main - Beauty-Praxis-Nenna
Hausener Weg 61
Arscilio, Frankfurt am Main - Foto 2 Arscilio
60487 Frankfurt am Main, Ludwig-Landmann-Straße 353

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 14 Bewertungen
Hausener Friseur- und Kosmetikstubb