"Die 2" Friseur

Öffnet in 5 Std. 19 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über "Die 2" Friseur

4.4
13 Bewertungen
Leider wurde mir im November wegen Corona untersagt ein Bartrasur machen zu lassen. Finde ich
Volltext anzeigen
p1Ka November 4, 2021 Quelle Google.com
Die Eigentümerin ist gelernte Friseurmeisterin und ist überaus freundlich. Sie versteht es ihre Kunden
Volltext anzeigen
Nikola Tesla März 28, 2021 Quelle Google.com
Toller Friseursalon, direkte, aber immer freundliche Eigentümerin, die Haarschnitte sind immer gut & vor allem
Volltext anzeigen
Robin Mirza Mai 22, 2020 Quelle Google.com
Top, wirklich top. Kann ich nur jedem empfehlen der noch richtiges, qualitativ hochwertiges Friseurhandwerk schätzt.
Volltext anzeigen
Ralf Benkenstein Februar 26, 2020 Quelle Google.com
Gehe dort seit 1978 hin, wechselnde Inhaber, seitdem, aber immer die Qualität gehalten und das
Volltext anzeigen
Jürgen Golz September 5, 2019 Quelle Google.com
Gutes preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Friseur war leider nicht so kommunikativ und die Frisur war ok aber
Volltext anzeigen
Sascha August 31, 2019 Quelle Google.com
Perfekter Kurzhaarschnitt für Männer. Ohne Termin und lange Wartezeiten. Wissen genau was mir steht und
Volltext anzeigen
Samir M. August 3, 2019 Quelle Google.com
I took toddler(boy) to cut his hair and it was amazing. They dont give appointment.
Volltext anzeigen
Supriya Joshi Juli 7, 2019 Quelle Google.com
Man ist hier immer super aufgehoben! Die Friseurin weiß, was sie tut und versteht den
Volltext anzeigen
Leonidas Bsat Juli 31, 2018 Quelle Google.com
It was fine. For some reason my hair was not washed before or after the
Volltext anzeigen
lukas hermann Februar 13, 2018 Quelle Google.com
3/2/2018. Ich war heute bei "die 2". Sehr freundlich und gute Haarschnitt. Es macht jetzt 12
Volltext anzeigen
Nicolas Det Februar 3, 2018 Quelle Google.com
Der beste Friör Frankfurts!!! Die Frisuerinen sin immer nett und kompetent. Komme immer wieder gerne
Volltext anzeigen
Edin H Februar 14, 2017 Quelle Google.com
Seit 30 Jahren Kunde und kann mir das Kamerun ohne Die2 garnicht mehr vorstellen. Immer
Volltext anzeigen
Clemens Ffm Dezember 21, 2016 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Lila - Thai, Frankfurt am Main - Foto 2 Lila - Thai
60326 Frankfurt am Main, Mainzer Landstraße 376
Haircouture, Frankfurt am Main - Foto 2 Haircouture
Frankenallee 224
Massawa Coiffeur Friseur, Frankfurt am Main - Massawa Coiffeur Friseur
Frankenallee 189
Main-Frisör, Frankfurt am Main - Foto 2 Main-Frisör
Mainzer Landstraße 369
Salon Sandra
Frankenallee 226

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.4 based on 13 Bewertungen