Die Gute Thai Massage

Schließt in 2 Std. 3 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Die Gute Thai Massage

4.7
18 Bewertungen
Die Thaimassage war das Beste ,was ich in der letzten Zeit erlebt habe .Ich bin
Volltext anzeigen
Sigrid Fischer Juni 15, 2022 Quelle Google.com
Authentische Atmosphäre, entspannter Geruch und eine sehr höfliche Empfangsdame. Die Thaimassage (60min) war OK,
Volltext anzeigen
S. G-H. Februar 21, 2022 Quelle Google.com
Wir gehen jetzt seit längerem regelmäßig dort hin. Habe extra mit der Bewertung gewartet. Wir
Volltext anzeigen
Stefan S. Januar 15, 2022 Quelle Google.com
Zum ersten Mal eine Thai-Massage ausprobiert und ich bin begeistert!! Ich freue mich auf das
Volltext anzeigen
Master X Dezember 4, 2021 Quelle Google.com
Das Massage Studio ist sehr sauber, die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannend. Die Mitarbeiterinnen
Volltext anzeigen
philip x September 10, 2021 Quelle Google.com
Habe zum erstenmal eine thai massage ausprobiert und war mehr als begeistert. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Das
Volltext anzeigen
le chaud Juli 31, 2021 Quelle Google.com
Ich liebe diesen Ort. Gehe dort regelmäßig hin um etwas aus dem Alltag herauszukommen. Sehr
Volltext anzeigen
Larissa Westermann Juli 27, 2021 Quelle Google.com
Sehr professionelles Massagestudio.Neues Lokal sehr gemütlich eingerichtet.Sehr nette Asmophäre. Ich bin begeistert
Volltext anzeigen
Bettina Kronenberg Juni 19, 2020 Quelle Google.com
Gut geführtes Massageinstitut. Hervorragend geschulte Masseusen. Stilvolles Ambiente sowie saubere Umgebung. Ist noch Festzustellen, dass in einigen Wochen
Volltext anzeigen
Manfed Eilmes Februar 3, 2020 Quelle Google.com
Die wirklich angenehme Massage erfolgt auf vorgewärmten Liegen. Dezente Musik sorgt für zusätzliche Entspannung. Leider
Volltext anzeigen
Harry L November 12, 2019 Quelle Google.com
Ich gehe regelmäßig dort hin und kann es uneingeschränkt empfehlen. Sehr entspannende Massage und ein wirklich sehr
Volltext anzeigen
Bianca F. November 4, 2019 Quelle Google.com
Ich war sehr zufrieden Super nettes Personal und eine richtig tolle und erholsame Massage....komme gerne wieder
Volltext anzeigen
Sag ich nicht Oktober 23, 2019 Quelle Google.com
Massage nach Gefühl und nicht nach Programm. Location traditionell eingerichtet. Alle Damen sehr freundlich. Leckere
Volltext anzeigen
Lutz Bauer Mai 17, 2019 Quelle Google.com
Der Empfang war sehr nett und die Damen und die Räume waren ordentlich vorbereitet. Professionelle
Volltext anzeigen
Oliver Loomann Februar 27, 2019 Quelle Google.com
Alles super und immer wieder gerne. Gutes Preis Leistungsverhältnis,wünsche mir dennoch mal extra Rabatte und
Volltext anzeigen
K Wo Dezember 14, 2018 Quelle Google.com
Ich war heute zum ersten mal dort. Tolles Ambiente, nette Damen und die Massage tat
Volltext anzeigen
Bad Mary (Schon länger hier Lebende) November 23, 2018 Quelle Google.com
Ich kann das nur weiter empfehlen. Ich und mein. Mann. Gehen regelmäßig dort hir dort
Volltext anzeigen
Melanie Steinbach September 21, 2018 Quelle Google.com
Sehr nett. 👍 War das 2. mal heute da. Fühle mich nach der Massage wie neugeboren. Habe
Volltext anzeigen
Petra Kemberg September 3, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Emmi-Nail Store Essen, Essen - Foto 2 Emmi-Nail Store Essen
45329 Essen, Altenessener Str. 465
Friseursalon Youssef, Essen - Friseursalon Youssef
45329 Essen, Altenessener Str. 453
BeautyArt24 Nagelstudio
45329 Essen, Altenessener Str. 465
Friseur Beauty Damen Salon, Essen - Foto 2 Friseur Beauty Damen Salon
45329 Essen, Karlstraße 8

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.7 based on 18 Bewertungen
Die Gute Thai Massage