Die Haarstation

Schließt in 0 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Die Haarstation

4.6
20 Bewertungen
Hallo🤓 War zum ersten Mal dort beim Frisör,hab mir die Augenbrauen machen lassen.👍👍👍 Bin ohne Termin hin
Volltext anzeigen
Tamara Beer September 13, 2022 Quelle Google.com
Super tolles Friseurteam..Bin seit einiger Zeit da und bin das erste mal richtig zufrieden..Preis Leistung
Volltext anzeigen
Patricia Stasiak März 2, 2022 Quelle Google.com
Super nettes Team. Super Beratung. Super Atmosphäre. Danke an das gesamte Team und vor
Volltext anzeigen
Beatrice Februar 3, 2022 Quelle Google.com
Seit Jahren mein Friseurgeschäft des Vertrauens. Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett und gehen auf
Volltext anzeigen
Christian Moellmann Oktober 22, 2021 Quelle Google.com
Extrem freundliches Personal,wurde von einer jungen Frau bedient war super zu Frieden würde immer wieder
Volltext anzeigen
TechGuide “TechGuide” Oktober 11, 2021 Quelle Google.com
Wir gehen seid Geburt unseres Sohnes immer hier hin da unser Sohn (Mike) sich dort
Volltext anzeigen
Bubba Ray September 24, 2021 Quelle Google.com
Es war sehr freundlich und nett komme gerne wieder. Sehr gute Arbeit geleistet. Es war
Volltext anzeigen
Sandra Schroeder-Schneider August 12, 2021 Quelle Google.com
Wenn man starke lockige Haare hat sollte man da nicht hin gehen ich schreibe hier
Volltext anzeigen
Keisha Erdem Juli 31, 2021 Quelle Google.com
Super, wie immer. Alle sehr nett kann nichts negatives sagen, da ich mit Sicherheit keine
Volltext anzeigen
Uschi Juni 26, 2021 Quelle Google.com
Naja nicht so geschnitten wie man es gesagt hat. Zack zack 5 Minuten geschnitten und
Volltext anzeigen
Chonyvaderz Chlmntrx März 10, 2021 Quelle Google.com
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Beratung war sehr gut. Dankeschön nochmal Hab ich sofort weiter empfohlen
Volltext anzeigen
Jutta Ohne Namen November 13, 2020 Quelle Google.com
Ein sehr nettes Personal.. Bin mehr als zufrieden...hab mich richtig wohl gefühlt und meine neue
Volltext anzeigen
Elke Manske November 5, 2020 Quelle Google.com
Vielen Dank für die super Beratung und den perfekten Schnitt.Man geht sehr zufrieden
Volltext anzeigen
Marlene Karney November 5, 2020 Quelle Google.com
Absolut empfehlenswert. Preis Leistung ist top. Bin ohne Termin hin, konnte direkt bleiben. Sehr freundliches
Volltext anzeigen
Saskia Grüter Mai 25, 2020 Quelle Google.com
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und die Haare schneiden alle gut.
Volltext anzeigen
K. Lennartz Januar 16, 2020 Quelle Google.com
Schnelle Terminvereinbarung, gute Ausstattung, ich muss nie warten, sehr guter Haarschnitt, der Preis
Volltext anzeigen
Jutta Bily Juli 21, 2019 Quelle Google.com
Bei micha kricht mann immer ein guten preis sie macht es heufig selbst und mann
Volltext anzeigen
John Smith Juli 8, 2019 Quelle Google.com
Ich wollte mir die spitzen gerade abschneiden lassen so das sie gerade sind.. ich habe
Volltext anzeigen
Celina Nessaja Mai 30, 2019 Quelle Google.com
Seit ca. 3 Jahren mein Stammfriseur man braucht keinen Termin wenn man etwas Zeit mitbringen
Volltext anzeigen
Levo SL Rider Mai 1, 2019 Quelle Google.com
Ich bin sehr zufrieden. Mit einem Termin kam ich pünktlich dran. Preise sind ok. Werde
Volltext anzeigen
Lars Schepanski März 3, 2019 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Schön gesund Duisburg, Duisburg - Foto 2 Schön gesund Duisburg
47167 Duisburg, Am Inzerfeld 15
Mobile med. Fußpflege Mensch
47167 Duisburg, Hagelkreuzstr.
Ulrich Ortler Maler- und Lackierbetrieb
47167 Duisburg, Elsenkamp 2
Einzigartig by Katharina Bubner Friseurmeisterin, Duisburg - Foto 2 Einzigartig by Katharina Bubner Friseurmeisterin
47138 Duisburg, Albrechtstraße 34
Salon De L´ange, Duisburg - Foto 2 Salon De L´ange
47138 Duisburg, Varziner Str. 54
Hülya Demir
47167 Duisburg, Amsterdamer Str. 2

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 20 Bewertungen