Kristin Remy Institut für Hautgesundheit

Öffnet in 15 Std. 46 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Kristin Remy Institut für Hautgesundheit

Kosmetische Gesichtsbehandlungen
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Kristin Remy Institut für Hautgesundheit

5
32 Bewertungen
Ich gehe schon seit einem Jahr ins Kosmetikstudio Kristin Remy. Ich bin ihr so unendlich
Volltext anzeigen
Larrisa Wieland Januar 29, 2022 Quelle Google.com
Absolut empfehlenswert! Hier erwartet einen eine fundierte Beratung und innovative Behandlungen. Das Team ist sehr
Volltext anzeigen
Tina Schweigel Januar 27, 2022 Quelle Google.com
Ich war zum ersten mal bei Kristin Remy und wurde wirklich sehr herzlich empfangen. Mein erster
Volltext anzeigen
Rebecca Zierhut Januar 23, 2022 Quelle Google.com
Es erwartet einen eine wirklich eine tolle Atmosphäre bei Kristin Remy. Hier wird sich viel Zeit
Volltext anzeigen
Adrian Müller Januar 18, 2022 Quelle Google.com
Ich war lange auf der Suche nach einem zu meinen Hautbedürfnissen passenden Kosmetikstudio in Düsseldorf.
Volltext anzeigen
Elena S. November 9, 2020 Quelle Google.com
Mission Make Up ist die richtige Adresse für eine sehr gute Beratung und die anschließende
Volltext anzeigen
Nathalie D. Oktober 21, 2020 Quelle Google.com
Ich kann dieses Institut nur jedem empfehlen. Tolle Produkte , super effektive Behandlungen und eine
Volltext anzeigen
Martina Ellenbörger Oktober 19, 2020 Quelle Google.com
Bestes und kompetentestes Beauty Center in Düsseldorf, mit einer perfekten Lage in der Carlstadt. Ich schätze
Volltext anzeigen
Corinna Homann Oktober 15, 2020 Quelle Google.com
Genau auf die Haut abgestimmte Behandlung mit Professionalität, neuester Technologie und vor allem ganz viel
Volltext anzeigen
Nina Gehrke September 27, 2020 Quelle Google.com
Mir wurde Mission Make Up von einer Kollegin empfohlen und ich habe auch recht schnell
Volltext anzeigen
Tatev Tatev September 22, 2020 Quelle Google.com
Ich war das erste mal bei Mission Make Up und bin sehr zufrieden. Kristin war
Volltext anzeigen
Ro My September 7, 2020 Quelle Google.com
Meine erste kosmetische Erfahrung und ein Volltreffer. Kompetente Beratung, sowie Behandlung. Ich sehe Veränderungen. Bin
Volltext anzeigen
Mina All September 4, 2020 Quelle Google.com
Fühlte mich sehr gut beraten. Die Räumlichkeiten wirkten sehr sauber und ordentlich. Das Ergebnis nach
Volltext anzeigen
DigitalCon März 14, 2020 Quelle Google.com
Einfach nur zurücklehnen und wohlfühlen :-) Super Erreichbarkeit via WhatsApp!! Tolle Lage direkt im Herzen von Düsseldorf.
Volltext anzeigen
Janna Zimmermann Februar 28, 2020 Quelle Google.com
Sehr kompetente Kosmetikerin. Durch die Visia Hautanalyse und die Signature Behandlung stimmt sie die Behandlung
Volltext anzeigen
Lara Februar 28, 2020 Quelle Google.com
Außerordentlich gute Qualität sowie außerordentlich gute Leistung trifft es wohl eher. Ich kann Mission Make
Volltext anzeigen
Linda Pasieka Februar 26, 2020 Quelle Google.com
Perfekte Lage in der Düsseldorfer Altstadt! Die Behandlungen sind einfach genial und effizient (z.B. Aquafacial), ich
Volltext anzeigen
Inga B. Februar 25, 2020 Quelle Google.com
Ein tolles Kosmetikstudio mitten in der Altstadt mit super Sonderleistungen ( Aquafacial,Hautanalyse, Jet Peel) ! Hier
Volltext anzeigen
Jean Pearl Februar 22, 2020 Quelle Google.com
Nur zu empfehlen! Bin von Anfang an sehr zufrieden gewesen, sowohl mit den (individuell abgestimmten)
Volltext anzeigen
Larissa Peters Februar 22, 2020 Quelle Google.com
Ich bin so froh Kristin auf einer Fortbildung kennen gelernt zu haben. Ihr Fachwissen und
Volltext anzeigen
Silvia Deymann Februar 21, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Handreich Schönheitsmanufaktur, Düsseldorf - Foto 2 Handreich Schönheitsmanufaktur
40213 Düsseldorf, Bilker Str. 34
Annegret Hegner Kosmetik-Studio
40213 Düsseldorf, Bilker Str. 23A
Backstage Hairdesign
40213 Düsseldorf, Bilker Str. 34
Orange Haarschnitte GmbH, Düsseldorf - Orange Haarschnitte GmbH
40213 Düsseldorf, Hohe Str. 35
Touch Hair & Beauty by Georgia, Düsseldorf - Foto 2 Touch Hair & Beauty by Georgia
40213 Düsseldorf, Hohe Str. 35
SCHNITTundBILD, Düsseldorf - Foto 2 SCHNITTundBILD
40213 Düsseldorf, Bastionstraße 5

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 32 Bewertungen
Kristin Remy Institut für Hautgesundheit