AZZURRO Körpertherapie und Massage Düsseldorf

Öffnet in 10 Std. 4 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über AZZURRO Körpertherapie und Massage Düsseldorf

5
15 Bewertungen
Was für eine wundervolle Erfahrung! Das war meine erste Lomi Lomi Massage und ich bin
Volltext anzeigen
Christin März 1, 2022 Quelle Google.com
✨Ein unvergessliches und traumhaftes Erlebnis. Nicht mit einer normalen Standard Massage zu vergleichen… Die beiden
Volltext anzeigen
Angela Sportolaro Januar 26, 2022 Quelle Google.com
Ich habe eine professionelle, wohltuende Körpertherapie in der Praxis vom Herrn Azzuro genossen. Auch das
Volltext anzeigen
Florinela Cupsa Januar 12, 2022 Quelle Google.com
Curzio, ich danke dir aus tiefsten Herzen für diese wunderschöne Massage. Ich habe mich wirklich
Volltext anzeigen
Sandra Sanchez November 20, 2021 Quelle Google.com
Really excellent massage as always, the body feels so much better and the muscles got
Volltext anzeigen
Wedi Kershi ወዲ ቀርሺ November 15, 2021 Quelle Google.com
Die Massage war total entspannend und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden und
Volltext anzeigen
Inga November 13, 2021 Quelle Google.com
Die Körpertherapie und Massage von Azzurro war für mich die Rettung. Als ausgebildete Tänzerin hatte
Volltext anzeigen
M D November 11, 2021 Quelle Google.com
When you are by Curzio you are not going to enjoy only a good massage,
Volltext anzeigen
Ayman naas November 11, 2021 Quelle Google.com
Die Massage war super entspannend und schön und Curzio ist sehr freundlich und professionell. Die
Volltext anzeigen
Laura November 10, 2021 Quelle Google.com
Ein Ort einfach nur zum Wohlfühlen. Und dann unter erfahrenen Händen die Schmerzen weggezaubert bekommen.
Volltext anzeigen
Claudia Hildebrand Oktober 5, 2021 Quelle Google.com
Letzte Woche war ich bei Curzio zur Lomi Lomi Nui Massage - meiner zweiten Massage
Volltext anzeigen
Nina Herrmann September 17, 2021 Quelle Google.com
Ich fühle mich wie zu Hause! Für mich passt es einfach alles. Curzio ist sehr professionell,
Volltext anzeigen
Tadeu Barcelos August 27, 2021 Quelle Google.com
Super Umgang, entspanntes Ambiente und tolle Massage. Ein richtiges Wohlfühlprogramm! Auf jeden Fall zu empfehlen!
Volltext anzeigen
H. T. August 20, 2021 Quelle Google.com
I can’t recommend Curzio highly enough. I was having pain on my shoulder for a
Volltext anzeigen
Flavia Cortez August 19, 2021 Quelle Google.com
Hier passt für mich alles - von A-Z. Die gute Kommunikation bei der Terminabstimmung, die
Volltext anzeigen
Heiko Erhardt August 14, 2021 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Herr Nektalov, David
40215 Düsseldorf, Helmholtzstraße 2
Belleza Natural
40215 Düsseldorf, Helmholtzstraße
Eins Siam Wellness Thaimassage, Düsseldorf - Eins Siam Wellness Thaimassage
40215 Düsseldorf, Luisenstraße 122
DaviDal Hair Design, Düsseldorf - Foto 2 DaviDal Hair Design
40215 Düsseldorf, Helmholtzstraße 2
Goldfinger, Düsseldorf - Foto 2 Goldfinger
40227 Düsseldorf, Querstraße 10

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 15 Bewertungen
AZZURRO Körpertherapie und Massage Düsseldorf