Ewig und drei Tage Tattoo

Öffnet in 14 Std. 19 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Ewig und drei Tage Tattoo

5
7 Bewertungen
Sympathisches, talentiertes Team! War zum 2. mal da, fühl mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Volltext anzeigen
Arna nas April 15, 2021 Quelle Google.com
Habe dort mein 1. Tattoo stechen lassen und ich bin und war sehr zufrieden. Würde
Volltext anzeigen
M. M. Februar 11, 2020 Quelle Google.com
Supernettes Team, entspannte Athmosphäre, geile Tattoos und die Preise stimmen auch. Wir sehen uns... *****
Volltext anzeigen
Der Andi Februar 9, 2020 Quelle Google.com
Super nette Beratung und schnelle Termin. Genau was ich wollte. Danke für eure Geduld mit
Volltext anzeigen
Judith Calvo April 26, 2019 Quelle Google.com
Schöner Laden, freundliches Personal, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung top. Klare Empfehlung. Falls man mit
Volltext anzeigen
Linda März 10, 2019 Quelle Google.com
Ich komme gern her, und werde es auch weiterhin machen :) klasse Kunst flexibel Zeitgestaltung,
Volltext anzeigen
Naightsain Oktober 2, 2018 Quelle Google.com
Alles super. Andreas ist super cool drauf, hatte das Glück bei ihm unter die Nadel
Volltext anzeigen
Michaela Born August 15, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Körper

Beautysalons in der Nähe

Beauty Lovers Dortmund, Dortmund - Foto 2 Beauty Lovers Dortmund
44141 Dortmund, Märkische Str. 159
Rachabandit Traditionelle Thai-Massage, Dortmund - Foto 2 Rachabandit Traditionelle Thai-Massage
44141 Dortmund, Märkische Str. 133
Haarexx Institut
44139 Dortmund, Rheinlanddamm 10
Augenschein, Dortmund - Foto 2 Augenschein
44141 Dortmund, Märkische Str. 191
Friseur concav, Dortmund - Foto 2 Friseur concav
44141 Dortmund, Märkische Str. 133
Hair-Individuell, Dortmund - Hair-Individuell
44141 Dortmund, Märkische Str. 193

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 7 Bewertungen
Ewig und drei Tage Tattoo