V.I.Piercing - Das besondere Piercingstudio für Piercing in Bremerhaven

rund um die Uhr

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über V.I.Piercing - Das besondere Piercingstudio für Piercing in Bremerhaven

4.8
54 Bewertungen
Super liebe Piercerin und eine sehr gute Aufklärung. Man merkt das sie ihr Handwerk versteht
Volltext anzeigen
Alexandra Ehlers September 14, 2022 Quelle Google.com
Sehr gute Beratung! Sehr netter und liebevoller Umgang mit dem Kunden. Sehr zu empfehlen, alles
Volltext anzeigen
Carolin Danz Mai 21, 2022 Quelle Google.com
Schon zum 2. mal da gewesen. Terminvergabe super schnell und flexibel. Das Stechen lief sehr
Volltext anzeigen
Ma M März 24, 2022 Quelle Google.com
Super nette Frau- erklärt es super, hat Humor, gut drauf, erklärt ALLES! Ich kenne so
Volltext anzeigen
Janet Pastorny Februar 22, 2022 Quelle Google.com
Klasse Beratung, tolle Inhaberin. Meiner Meinung nach das beste Piercingstudio in Bremerhaven und umzu.
Volltext anzeigen
Fabian E Februar 19, 2022 Quelle Google.com
War Montag da und habe 2 Piercings stechen lassen! Tolle Aufklärung, Sauberkeit, Atmosphäre und sehr
Volltext anzeigen
Meike Behrens Februar 16, 2022 Quelle Google.com
Ja was soll ich sargen 100% meine Tochter ist glücklich und ein besseren Piercing Studio
Volltext anzeigen
Dede HB (Meine Hexe) Dezember 11, 2021 Quelle Google.com
Einfach nur top! Hier fühlt man sich wohl und wird super aufgeklärt. Sehr freundlich! Schnelle
Volltext anzeigen
Aileen K. Oktober 11, 2021 Quelle Google.com
Habe mir dort ein Nasenpiercing stechen lassen. Und kann nur sagen Wow!!!Sie arbeitet sehr sauber
Volltext anzeigen
Dana amy Oktober 7, 2021 Quelle Google.com
Absolut begeistert. Kein Vergleich zu vorhergehenden Studios. Sie glänzt definitiv mit Fachkompetenz. Freundlich, ich fühlte
Volltext anzeigen
Sherin Harms Oktober 2, 2021 Quelle Google.com
Ich kann sie nur weiterempfehlen, top Aufklärung und super sympathisch. Ich habe mir vor 2
Volltext anzeigen
Diana Wörmke September 29, 2021 Quelle Google.com
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, bin freundlich empfangen worden und die Aufklärung war super.
Volltext anzeigen
Laura Müller August 2, 2021 Quelle Google.com
Ich war jetzt zum zweiten Mal da und bin einfach wieder absolut zufrieden. Die Aufklärung
Volltext anzeigen
Lisa b August 2, 2021 Quelle Google.com
Sehr freundlich, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Dies liegt vor allem an der
Volltext anzeigen
jamie boote Juli 31, 2021 Quelle Google.com
Sehr nett und professionell :) hat mir viele Sachen erklärt und hat sich auch viel
Volltext anzeigen
Aiko Juli 21, 2021 Quelle Google.com
Top zu empfehlen. Sie weiß wovon sie spricht, klärt einen perfekt auf. Habe mich voll
Volltext anzeigen
Jasmin Jäzz Juli 13, 2021 Quelle Google.com
Ich hatte Ende Juni meinen Termin und habe keine Probleme mit meinen Piercings. Noch nie
Volltext anzeigen
Julia K Juli 11, 2021 Quelle Google.com
Sehr professionell, sehr hygienisch und freundlich, super gute Beratung und Aufklärung! Es wurde sofort Hilfe
Volltext anzeigen
cho mtte Juni 30, 2021 Quelle Google.com
Ich bin heute bei ihr gewesen und bin mehr als begeistert. Sie macht ihre Arbeit
Volltext anzeigen
Denice Göbel Juni 24, 2021 Quelle Google.com
Wohlfühloase 🏖️eine super freundliche Lady. Schnell und schmerzlose Behandlung. Und super schöner Schmuck 🤩
Volltext anzeigen
Chilli pepper Mai 21, 2021 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Körper
Bodypiercing
Gesicht
Ohrenpiercing

Beautysalons in der Nähe

Hautnah, Bremerhaven - Hautnah
27574 Bremerhaven, Schiffdorfer Ch 92
Kosmetikstudio La Belle, Bremerhaven - Foto 2 Kosmetikstudio La Belle
27574 Bremerhaven, Schiffdorfer Ch 31
Freigeist Tattoos
27570 Bremerhaven, An d. Mühle 60
HaarElement, Bremerhaven - HaarElement
27570 Bremerhaven, An d. Mühle 60
Fußpflege Möhring
Elsässer Str. 2
K.-L. Rüsch, Bremerhaven - K.-L. Rüsch
27570 Bremerhaven, Elsässer Str. 18

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 54 Bewertungen
V.I.Piercing - Das besondere Piercingstudio für Piercing in Bremerhaven