Hauptsache der friseur

Öffnet in 10 Std. 54 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Hauptsache der friseur

4.4
24 Bewertungen
Totale Haar - Katastrophe gerettet. Ohne Termin! Total liebes Team, mega bemüht und aufmerksam!!! Immer wieder gerne
Volltext anzeigen
Ayleen Dyck Juni 17, 2022 Quelle Google.com
Ich war schon häufiger dort und war immer 100% zufrieden. Eine super Kopfmassage beim Waschen
Volltext anzeigen
Vivien Wiedbrauk Juni 17, 2022 Quelle Google.com
Ich bin schon ewig Kunde bei Andre und immer Top zufrieden. Bester Friseur in der
Volltext anzeigen
Christian Klinke April 29, 2022 Quelle Google.com
Wie immer war ich mit dem Service des stets freundlichen "Haupt"-Sache Team sehr zufrieden! 💕Lieben Dank
Volltext anzeigen
Bianca Falk April 28, 2022 Quelle Google.com
Seit 16 Jahren mein Friseur! Ich suchte den perfekten Schnitt, habe ihn hier gefunden, es
Volltext anzeigen
Marianne Scheider April 20, 2022 Quelle Google.com
""hautsache der Friseur "wurde mir empfohlen ...aber ich wurde bitter enttäuscht!!!Von Beratung und Aufklärung über
Volltext anzeigen
BiBi Floxberg April 18, 2022 Quelle Google.com
Leer, kalt und unfreundlich. Schlecht gelaunte gestresste Frisörin mit entsprechendem Ergebnis. Preis unangemessen hoch. Streiten
Volltext anzeigen
Marco Polo April 3, 2022 Quelle Google.com
ich komme definitiv wieder! ich habe mir Balayage gewünscht und bin mit dem Ergebnis mehr
Volltext anzeigen
femke waltemade Februar 28, 2022 Quelle Google.com
Super Beratung, hochwertige Produkte, fairer Preis. Ich bin mit meiner Frisur bisher immer sehr zufrieden
Volltext anzeigen
Dennis Heins Februar 27, 2022 Quelle Google.com
Der Friseur schlechthin! Da lohnt sich der weite Weg von Bockhorn nach Bremerhaven. Das freundliche
Volltext anzeigen
Claas Janssen Februar 9, 2022 Quelle Google.com
Seit Jahren gehe ich hier zum Haare schneiden😊 Auch jetzt nach meinem Umzug nach Delmenhorst,
Volltext anzeigen
Mandy Messe Februar 2, 2022 Quelle Google.com
Ein freundliches, fröhliches Team bei dem man sich willkommen fühlt. Der Service ist wunderbar zum
Volltext anzeigen
Birthe “Birthe W.” Wettermann Dezember 24, 2021 Quelle Google.com
Danke für die sehr gute und kompetene Beratung heute und den professionellen Auftritt. Bis demnächst!
Volltext anzeigen
Marc Bräuer Juli 7, 2021 Quelle Google.com
Wie immer eine tolles Erlebnis ☺️ Meine Frisörin ist super sympatisch sowie das gesamt Team, die
Volltext anzeigen
IVIonster Energy März 11, 2021 Quelle Google.com
Sehr nette Mitarbeiter, aber die Preise sind fast schon unverschämt. Ich habe mittellanges Haar und
Volltext anzeigen
Ni. Ci. November 17, 2020 Quelle Google.com
Seit Jahren bei dem Friseur. Nur lässt er ganz schön nach! Als ich zu meinem Besuch
Volltext anzeigen
Marina September 8, 2020 Quelle Google.com
Man hat mir da eine Frisur und Make-Up gemacht. Mit der Frisur war ich zufrieden.
Volltext anzeigen
Yuliia Vasylieva Januar 30, 2020 Quelle Google.com
Exzellenter Herrenhaarschnitt und sehr freundliches Personal. Hier wird auf jedes Detail Wert gelegt. Dank Terminvergabe
Volltext anzeigen
Bernd Eiberger März 3, 2019 Quelle Google.com
Sehr Freundliches Personal, ich war sehr positiv überrascht von der spontanen Terminvergabe am 17.01 Donnerstag
Volltext anzeigen
Albert Alles Januar 18, 2019 Quelle Google.com
Pro: toller Service (Der Kunde ist König) , dekadentes Ambiente, man nimmt sich viel Zeit
Volltext anzeigen
June März 3, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Tattoo by Matthias, Bremerhaven - Foto 2 Tattoo by Matthias
27570 Bremerhaven, Georgstraße 25
Ayara Traditionelle Thai Massage & Wellness, Bremerhaven - Foto 2 Ayara Traditionelle Thai Massage & Wellness
27570 Bremerhaven, Georgstraße 10-12
Haarpalast, Bremerhaven - Haarpalast
27570 Bremerhaven, Georgstraße 41
Beauty Station, Bremerhaven - Foto 2 Beauty Station
27570 Bremerhaven, Georgstraße 5
La Blonde, Bremerhaven - Foto 2 La Blonde
27570 Bremerhaven, Georgstraße 37
Parfümerie & Kosmetikstudio Schuback Bremerhaven, Bremerhaven - Foto 2 Parfümerie & Kosmetikstudio Schuback Bremerhaven
27570 Bremerhaven, Georgstraße 17

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.4 based on 24 Bewertungen
Hauptsache der friseur