Clips der Frisör

Schließt in 7 Std. 11 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Clips der Frisör

4.5
7 Bewertungen
Ich war Donnerstag gerade da. Das erste Mal. Ich wurde sehr freundlich empfangen.
Volltext anzeigen
Andrea Koch September 18, 2022 Quelle Google.com
Sehr kompetentes Personal.Ausserdem nett und freundlich.Was vllt auch wichtig ist,es sind annehmbare Preise.UND haben auch
Volltext anzeigen
Ruth Kleetz Januar 27, 2022 Quelle Google.com
Sehr nettes Personal. Eine Mitarbeiterin schnitt unserer vierjährigen Tochter die Haare, für die es der erste
Volltext anzeigen
Fabian Ostrau November 2, 2021 Quelle Google.com
Klasse. Super nette Damen und ein super Ergebnis. Ich komme gerne wieder. Preis-Leistung ist auch
Volltext anzeigen
Sandra Budweth März 18, 2021 Quelle Google.com
Ich habe nun so einige Friseure in BHV ausprobiert und hier bin ich wirklich mal
Volltext anzeigen
Pascal Mehnert Dezember 7, 2020 Quelle Google.com
Sehr nettes Personal, bei Terminen keine Wartezeiten. Bin immer sehr zufrieden mit dem Haarachnitt 👌👌👌
Volltext anzeigen
Insa Erfurth Oktober 29, 2020 Quelle Google.com
Man kann (nur) ohne Termin kommen, meistens sind die Wartezeiten aber nur kurz. Freundliches Personal
Volltext anzeigen
Christian Torchalla Oktober 28, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Haar
Haarsalon Hairstyling Haartönung Haarpflege und -kur Kinderhaarschnitte
Arten von Schönheitssalons

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.5 based on 7 Bewertungen
Clips der Frisör