Salon des Herren

Öffnet in 9 Std. 13 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Salon des Herren

4.6
19 Bewertungen
Haarschnitt eine komplette Katastrophe!! Musste gestern zu einem anderen Friseur meine Frisur retten! Die Chefin
Volltext anzeigen
Hardy Hartmann Dezember 4, 2021 Quelle Google.com
TOP BARBER!! Hat ein super Gespür für Kinder und auch größere eingriffe wie Strähnchen usw.
Volltext anzeigen
Matze Mischke August 29, 2021 Quelle Google.com
Immer wieder sehr gut und bester Service. Hier kann ich mich einfache auf alles
Volltext anzeigen
Florian Busch August 15, 2021 Quelle Google.com
Sehr freundlicher und moderner Friseursalon! Man bekommt eingangs einen Kaffee oder ein anderes Heißgetränk bzw. Wasser
Volltext anzeigen
perplex pwnd August 10, 2021 Quelle Google.com
Sehr fortschrittliches und verlässliches Warteschlangensystem über die Website. Unkomplizierter, humorvoller und sorgfältiger Männerhaarschnitt. Kleinigkeiten die
Volltext anzeigen
NOĆ EVENTS März 9, 2021 Quelle Google.com
Ich war nur zum Haare schneiden und vorheriges Waschen im Salon. Ich hatte einen Termin,
Volltext anzeigen
Christian D. November 12, 2020 Quelle Google.com
Immer wieder gern. Toller Laden. Bin immer zufrieden. Sollte man jetzt in dieser Zeit unterstützen. Vielleicht machen die ja
Volltext anzeigen
Mad 2015 April 15, 2020 Quelle Google.com
Kaffee Top. Der Laden Top. Service aller erste Sahne ,Preis unschlagbar. Und ganz
Volltext anzeigen
Michael Jastrow Februar 18, 2020 Quelle Google.com
Dieser Friseur ist eine Institution. Man kennt sich. Und das Team ist immer freundlich. Auch
Volltext anzeigen
Delle Computikus August 13, 2019 Quelle Google.com
War ne 3/4 h vor Feierabend da und der Laden war so gut wie leer,
Volltext anzeigen
J B Juli 3, 2019 Quelle Google.com
Nur ohne Terminvergabe. Ca. 21€ für Haarschnitt und Waschen bei nettem Service und Mitarbeitern, die
Volltext anzeigen
A. Geissler Mai 28, 2019 Quelle Google.com
Sehr guter Friseur. Nimmt sich die nötige Zeit auch wenn der Laden voll ist. Es
Volltext anzeigen
Jan-Moritz Gabriel März 27, 2019 Quelle Google.com
Ohne Terminvergabe. Sehr nette Atmosphäre. Zur Überbrückung der Wartezeit bekommt man einen Kaffee. Die Haarschnitte
Volltext anzeigen
Friedrich Fredriksøn Oktober 19, 2018 Quelle Google.com
Ich bin heute zum ersten mal dort gewesen. Nach kurzer Wartezeit nahm ich Platz auf
Volltext anzeigen
DailyMumme Oktober 17, 2018 Quelle Google.com
Solider Friseur mit nettem Personal. Leider kann man keine Termine vereinbaren, so dass es zu
Volltext anzeigen
Felix Juli 21, 2018 Quelle Google.com
Gehe gerne hier her. Ist zwar zum Teil mit Wartezeiten aber das Ergebnis lohnt sich
Volltext anzeigen
Olaf Drewes Juni 15, 2018 Quelle Google.com
Sehr saubere Arbeit und angenehme Atmosphäre. Mir gefällt, dass man keine Termine machen muss und
Volltext anzeigen
J K Mai 26, 2018 Quelle Google.com
Sehr freundlich und hervorragend ausgebildet. Man kann leider keine Termine machen und muss daher mit
Volltext anzeigen
Alexander Piel Februar 19, 2018 Quelle Google.com
Man muss ein bisschen Wartezeit mitbringen, da keine Termine vergeben werden, aber ich bin mit
Volltext anzeigen
H Fischer Dezember 4, 2017 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Jewelz - Tattoo, Braunschweig - Foto 2 Jewelz - Tattoo
38106 Braunschweig, Gliesmaroder Str. 11
Ariyen Kosmetik
38106 Braunschweig, Bültenweg 94
Magic Nails, Braunschweig - Foto 2 Magic Nails
Gliesmaroder Str. 12
Too Beauty Kosmetikstudio, Braunschweig - Foto 2 Too Beauty Kosmetikstudio
38106 Braunschweig, Gliesmaroder Str. 11
Kosmetik, Hautkompetenz-Praxis Sabrina Kersten, Braunschweig - Foto 2 Kosmetik, Hautkompetenz-Praxis Sabrina Kersten
38106 Braunschweig, Humboldtstraße 18

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 19 Bewertungen