Friseur- und Kosmetikstudio Petra Gojowy

Schließt in 3 Std. 12 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Friseur- und Kosmetikstudio Petra Gojowy

4.7
33 Bewertungen
Vorweg, die Sterne gibt es für die Freundlichkeit, wirklich sehr nett, schönes Ambiente, sehr sauber
Volltext anzeigen
Andra Böschow März 4, 2022 Quelle Google.com
Frau Gojowy wusste direkt was zu mir passt. Sie hat Spitzen und Stufen geschnitten. Ich habe lockiges
Volltext anzeigen
Lamia Pawlitzki November 28, 2021 Quelle Google.com
Normalerweise kann man dort nur mit Termin hin, hatte Glück und kam spontan dran. Habe
Volltext anzeigen
Kim Hempel Juli 18, 2021 Quelle Google.com
Preis-Leistung sehr gut. Freundlichkeit ist immer gewährt und Kundenwünsche werden stets zufrieden erfüllt. Beratung mit
Volltext anzeigen
Elke Tesch April 30, 2021 Quelle Google.com
Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei meinem ersten Besuch und ich komme auf jeden
Volltext anzeigen
Hakim Claudia April 16, 2021 Quelle Google.com
Ich bin so glücklich mit meinem neuen Haarschnitt und der tollen Farbe! Hab schon ganz
Volltext anzeigen
Kati M. März 30, 2021 Quelle Google.com
Данное место очень понравилось, четкое соблюдение санитарно-гигиенических норм, хорошие специалисты, вса соответствует высоким стандартам.
Volltext anzeigen
Евгений Аристархов März 5, 2021 Quelle Google.com
Einfach immer wieder ein Highlight der Friseurbesuch bei Petra Gojowy. Freundlichkeit und Qualität werden hier
Volltext anzeigen
Vanessa Frey November 13, 2020 Quelle Google.com
Ich war heute das erste mal bei Petra und alles war supi. Tolle Atmosphäre, super
Volltext anzeigen
Marita Wehle November 11, 2020 Quelle Google.com
Vielen herzlichen Dank für meine tolle neue Frisur. Ich bin super happy. Nicht nur das
Volltext anzeigen
Kerstin Reyes November 10, 2020 Quelle Google.com
Ich bin vollkommen zufrieden. Meine Haare wurden hervorragend geschnitten, gefärbt und gestylt. Ich wurde richtig
Volltext anzeigen
Rita Hartmann Oktober 5, 2020 Quelle Google.com
Ich bin so verdammt glücklich über meine Haare. Du hast es geschafft, dass ich endlich wieder
Volltext anzeigen
Speedy September 18, 2020 Quelle Google.com
Sehr guter Herrenschnitt und freundliche Mitarbeiter. Man wird umsorgt und legt Wert auf Pünktlichkeit. Preislich
Volltext anzeigen
Dirk Großmann September 10, 2020 Quelle Google.com
Hier stimmt einfach alles, deshalb komme ich so gerne zu Petra. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen,
Volltext anzeigen
Angelika Schönbeck September 8, 2020 Quelle Google.com
Absolut zu empfehlen. Ich bekomme immer kurzfristig einen Termin und dann noch so günstig! Für
Volltext anzeigen
Son 81 August 14, 2020 Quelle Google.com
sehr nette Atmosphäre, es wird auf die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden eingegangen, ein sehr
Volltext anzeigen
Marta Börnecke Juli 2, 2020 Quelle Google.com
Die Mädels dort sind super! Ich war heute dort und wollte ein starke Veränderung. Meine Wünsche
Volltext anzeigen
J. Schulze Juni 10, 2020 Quelle Google.com
Es ist immer wieder so schön in dieses Studio zu gehen. Super nette Athmosphäre, alle
Volltext anzeigen
Sabine Hirsch Februar 13, 2020 Quelle Google.com
Sehr freundlich und kompetentes Team, absolut empfehlenswert. Wohlbefinden ist garantiert. Angenehme Atmosphäre. Modern und sehr persönlich.
Volltext anzeigen
Diana Tina Beitelmann Februar 10, 2020 Quelle Google.com
Super Friseur mit dem süßesten Entertainer! Danke Petra für die tolle Haarfarbe! Ich bin wie
Volltext anzeigen
Susanna Bezukh Dezember 12, 2019 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

BarberShop Teltow, Brandenburg - Foto 2 BarberShop Teltow
14513 Teltow, Berliner Str. 10
Nadelstil Tattoo Teltow UG, Brandenburg - Foto 2 Nadelstil Tattoo Teltow UG
14513 Teltow, Berliner Str. 5
N&T Nagelstudio, Brandenburg - Foto 2 N&T Nagelstudio
Berliner Str. 7
Heike's Haarlekin, Brandenburg - Heike's Haarlekin
14513 Teltow, Potsdamer Str. 92
Viktoria Hairstyling, Brandenburg - Foto 2 Viktoria Hairstyling
14513 Teltow, Zehlendorfer Str. 21
Salon Herzberg, Brandenburg - Foto 2 Salon Herzberg
14513 Teltow, Ruhlsdorfer Str. 5

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.7 based on 33 Bewertungen
Friseur- und Kosmetikstudio Petra Gojowy