Eine Liebe Tätowiergeschäft

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Eine Liebe Tätowiergeschäft

4.8
8 Bewertungen
Sehr angenehmer Laden mit guter Stimmung und vorbildlicher Hygiene. Andre ist der Tätowierer meines Vertrauens.
Volltext anzeigen
Mella Dee September 20, 2021 Quelle Google.com
Hab am Donnerstag mein erstes Tattoo vom André bekommen. Mein bester Kumpel ist schon voll
Volltext anzeigen
Ronja Rötinger September 11, 2021 Quelle Google.com
Habe mir vor kurzem mein erstes Tattoo von Andre stechen lassen und bin mehr als
Volltext anzeigen
Tom Seifert September 10, 2021 Quelle Google.com
Andre ist seit Jahren mein Stamm - Tattookünstler... Nachdem Er vor einigen Jahren eine “verhunste" Arbeit
Volltext anzeigen
Matthias Buckmann September 10, 2021 Quelle Google.com
Hab schon 2 Stück bei Andre machen lassen, die Tattoos waren immer genau wie ich
Volltext anzeigen
Laura M September 10, 2021 Quelle Google.com
Kenne aus dem Studio am besten den Salle, weil schon einige Tattoos von ihm meinen
Volltext anzeigen
P S September 10, 2021 Quelle Google.com
Der Salle ist a) ein super Typ und b) macht tolle und wertige Tattoos! Excelente
Volltext anzeigen
r kü Juni 17, 2021 Quelle Google.com
Ich bin so unglaublich zufrieden! Habe meine Tattoos alle bei Salle stechen lassen, super freundliche
Volltext anzeigen
Padrina September 14, 2019 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Körper

Beautysalons in der Nähe

Goldene Schere, Bochum - Foto 2 Goldene Schere
44787 Bochum, Dorstener Str. 3
DiVA Beauty Center, Bochum - Foto 2 DiVA Beauty Center
44787 Bochum, Herner Str. 1
Dope Cut The Barber Shop, Bochum - Foto 2 Dope Cut The Barber Shop
44787 Bochum, Herner Str. 24
Kim Thanh Nails, Bochum - Foto 2 Kim Thanh Nails
44787 Bochum, Widumestraße 15
Dopecut Professional Haircuts
44787 Bochum, Herner Str. 24
Pretty Woman Kosmetik und Fußpflege, Bochum - Foto 2 Pretty Woman Kosmetik und Fußpflege
44787 Bochum, Dorstener Str. 40

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 8 Bewertungen
Eine Liebe Tätowiergeschäft