Vielhaarmonie Victoria Lindner und Victoria Popp GbR

Öffnet in 1 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Vielhaarmonie Victoria Lindner und Victoria Popp GbR

4.7
13 Bewertungen
Ich war heute zum ersten Mal im Salon und bin begeistert. Ich habe relativ kurzfristig
Volltext anzeigen
Femme Berlin Dezember 21, 2021 Quelle Google.com
Seit 3 Jahren Stammkunde, nettes Ambiente, freundliche Mitarbeiterinnen und mit dem Haarschnitt bisher immer zufrieden!
Volltext anzeigen
Sarah Go November 24, 2021 Quelle Google.com
Seit Jahren Stammkunde und weiterhin begeistert! Die Mädels machen einen echt guten Job! Kann ich
Volltext anzeigen
Björn Pankalla August 27, 2021 Quelle Google.com
Alles chic,wenn Corona vorbei ist gibt es den fünften Stern zurück ,wegen dem Kaffee ☕
Volltext anzeigen
Manuela Schnurre Mai 14, 2021 Quelle Google.com
Einfach ein wunderbarer Friseursalon! Liebes, supernettes Personal und es bleiben keine Wünsche offen! Komme trotz
Volltext anzeigen
Lau Ra April 26, 2021 Quelle Google.com
Mein Sohn und ich sind seit Jahren sehr sehr zufriedene Stammkunden und genießen jedesmal den
Volltext anzeigen
Benjamin Schirmeier Mai 6, 2020 Quelle Google.com
Super Friseur, gehe gerne dorthin, entspannte Atmosphäre gute Friseurinnen und Kopfmassage, würde mir eine Online
Volltext anzeigen
Konrad Köhler Januar 31, 2020 Quelle Google.com
Bin schon seit Jahren Stammkundin des Salons. Tolles und stilvolles Ambiente, super nette und kompetente Mitarbeiter
Volltext anzeigen
Julia Fleischer Juni 19, 2019 Quelle Google.com
Schnelle und Saubere Arbeit, Habe mich schon beim rein gehen wohl gefühlt und werde meine
Volltext anzeigen
lilSyrex v.2 Juni 18, 2019 Quelle Google.com
Die Damen sind stets fröhlich und sehr freundlich. Meine Familie lässt sich hier die Haare
Volltext anzeigen
Rico Kö März 5, 2019 Quelle Google.com
Ich bin bei Tanja schon ein paar Jahre Kundin. Tanja's Verwöhnbar ist in der Vielhaarmonie
Volltext anzeigen
B. D. Dezember 20, 2018 Quelle Google.com
Tolles Friseurteam, tolle Räumlichkeiten. Ich bin einfach nur verliebt, wurde sehr gut beraten und war
Volltext anzeigen
Stephanie Zieroth November 30, 2018 Quelle Google.com
Nettes Team aber Krankheitsfälle scheinen regelmäßig auf dem Plan zu stehen, was grundsätzlich kein Problem
Volltext anzeigen
Ian M. Oktober 19, 2017 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Friseur La Bella, Berlin - Foto 2 Friseur La Bella
12524 Berlin, Richterstraße 15
Lien Nails, Berlin - Foto 2 Lien Nails
12524 Berlin, Bruno-Taut-Straße 2
Friseur Mitschnitt, Berlin - Foto 2 Friseur Mitschnitt
12526 Berlin, Richterstraße 10
Beauty Lounge - Friseursalon und Kosmetikstudio, Berlin - Beauty Lounge - Friseursalon und Kosmetikstudio
12524 Berlin, Richterstraße 1
Rotjana Thailändische Massage, Berlin - Foto 2 Rotjana Thailändische Massage
12526 Berlin, Richterstraße 11
Tammo Thaimassage & Wellness, Berlin - Foto 2 Tammo Thaimassage & Wellness
12524 Berlin, Bruno-Taut-Straße 3

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.7 based on 13 Bewertungen
Vielhaarmonie Victoria Lindner und Victoria Popp GbR