Van Den Berg Friseur

Öffnet in 37 Std. 16 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Van Den Berg Friseur

Friseursalon
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Van Den Berg Friseur

4.6
41 Rezension
Ein Frisör, der sein Handwerk perfekt umsetzt. Als Kunde fühlt man sich verstanden und im
Volltext anzeigen
Sophia Zigan Juni 7, 2021 Quelle Google.com
Bester Laden, nie wieder wonaders! Professionelle Beratung und auf alle Wünsche im Detail eingegangen. Noch
Volltext anzeigen
Berit Scherffig Mai 30, 2021 Quelle Google.com
Es war einfach gut. Wir haben den Besuch sehr genossen. Super freundlich wurden wir
Volltext anzeigen
Jana Nagel Dezember 14, 2020 Quelle Google.com
Ein wirklich toller Friseur - in einem sehr schön und neu gestalteten Salon. Schneidet mit
Volltext anzeigen
Timo Schulze November 27, 2020 Quelle Google.com
André van den Berg ist einfach genau so ein Friseur, nach dem ich lange gesucht
Volltext anzeigen
Darleen Flagmeyer November 13, 2020 Quelle Google.com
Wir haben damals einen Friseur gesucht, bei dem wir als Familie alle happy sind. Mittlerweile
Volltext anzeigen
Josefine Nowack November 10, 2020 Quelle Google.com
Super lieber und persönlicher Service von André, habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis
Volltext anzeigen
Louisa R. November 6, 2020 Quelle Google.com
Bester Frisör in Prenzlberg! Seit über 5 Jahren lasse ich mir von André meine Haare schneiden
Volltext anzeigen
Stefan Ullerich Oktober 29, 2020 Quelle Google.com
Nach langer Suche nach einem Friseur, der auch Kindern die Haare schneidet und das dann
Volltext anzeigen
Claudia Schulze Oktober 28, 2020 Quelle Google.com
Toller Salon, André ist ein Goldschatz. Ich gehe da immer sehr gerne hin und habe eine
Volltext anzeigen
alexandra schilde Oktober 24, 2020 Quelle Google.com
Cut my little girl's hair, made great suggestions, spoke to her directly instead of over
Volltext anzeigen
Eliot Rix Oktober 20, 2020 Quelle Google.com
WOOW ich suche seit Jahren den richtigen Friseur und nun habe ich ihn endlich gefunden!!! Sauber,
Volltext anzeigen
Adriana-Morena Oktober 19, 2020 Quelle Google.com
Ein toller Laden mit viel Liebe neu gestaltet und eingerichtet. Andre ist ein Superfriseur
Volltext anzeigen
Rola Heidtmann September 30, 2020 Quelle Google.com
Sehr professionnel und freundlich Friseur! André ist ein sehr gute Berater, sehr aufmerksam, und sein
Volltext anzeigen
Mikaëla GILABERT September 28, 2020 Quelle Google.com
Erstmal ein super schöner Laden aufjedenfall ein Auge fürs Detail, und dazu kommt noch die
Volltext anzeigen
torbas tipps September 16, 2020 Quelle Google.com
Super Qualität der Strähnchen und auch vom Haarschnitt!. Ich bin jetzt schon länger Kunde und
Volltext anzeigen
Cornelia Geeraedts September 16, 2020 Quelle Google.com
sehr gut, schneller Haarschnitt und immer freundlich drauf der Andre. ratsam Termin zu machen. Empfehlenswert👍🏼
Volltext anzeigen
echter keks September 13, 2020 Quelle Google.com
Sehr nette Atmosphäre und tolles Klima. Tolle Einrichtung und der Inhaber ist sehr kompetent und
Volltext anzeigen
Silke Silva September 8, 2020 Quelle Google.com
Schönes Ambiente - Sehr guter Service und Beratung. Ein Friseurmeister der sein Handwerk versteht. Ein
Volltext anzeigen
Raymond Witt August 25, 2020 Quelle Google.com
Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig selbst und mit meinem Enkel (2 Jahre) zu Jessica
Volltext anzeigen
Alexa Dilla Januar 8, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Kundalinibliss, Berlin - Foto 2 Kundalinibliss
10437 Berlin, Schliemannstraße 25A
Studio99, Berlin - Foto 2 Studio99
10437 Berlin, Schliemannstraße 23a
Kevin Eckardt Friseur at Yve & Friends
10437 Berlin, Stargarder Str. 23
Friseur und Kosmetik Yve & Friends, Berlin - Foto 2 Friseur und Kosmetik Yve & Friends
10435 Berlin, Stargarder Str. 23
Santomana, Berlin - Foto 2 Santomana
Schliemannstraße 26
Ayubowan – Malani Warusapperuma, Berlin - Foto 2 Ayubowan – Malani Warusapperuma
10437 Berlin, Stargarder Str. 21

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 41 Rezension
Van Den Berg Friseur