Meine Nageltante - Das Nagelstudio im Kiez

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Meine Nageltante - Das Nagelstudio im Kiez

4.6
4 Bewertungen
Der Erste Eindruck Zählt der letzte Eindruck bleibt ! Ich war lange auf der Suche
Volltext anzeigen
PYKA 112 August 14, 2019 Quelle Google.com
Seit 3 Jahren zufriedene Kundin. WENN man den Laden betritt, wirkt er weder düster noch
Volltext anzeigen
Inge Ingwer August 14, 2019 Quelle Google.com
Netter, heller Laden. Ich fahre seit Jahren quer durch Berlin aus Lichtenberg in dieses Nagelstudio.
Volltext anzeigen
Die Chris August 12, 2019 Quelle Google.com
Preis und Qualiät sind hervorragend. Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Hatte vorher
Volltext anzeigen
Jenny Müller November 2, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Jonique (BeautySun Kosmetikstudio), Berlin - Foto 2 Jonique (BeautySun Kosmetikstudio)
13156 Berlin, Dietzgenstraße 65
Sen Nails, Berlin - Foto 2 Sen Nails
13156 Berlin, Dietzgenstraße 67
Olympia´s-Thetic, Berlin - Foto 2 Olympia´s-Thetic
13156 Berlin, Uhlandstraße 1
Jennys Magic-Nails
13156 Berlin, Dietzgenstraße 87

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 4 Bewertungen
Meine Nageltante - Das Nagelstudio im Kiez