Für Immer Tattoo

Öffnet in 11 Std. 34 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Für Immer Tattoo

Tattoostudio
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Für Immer Tattoo

5
47 Bewertungen
Tolle Künstler. Meine Mitbewohnerin und ich lassen uns seit Jahren nur noch bei Cesar tattoowieren.
Volltext anzeigen
Janina Lorenz Januar 18, 2022 Quelle Google.com
Second to none. Professional and artistic tattoo craft at its best. Relaxed and very friendly
Volltext anzeigen
Uffe Arlo November 28, 2021 Quelle Google.com
Immer wieder gerne. Die eigenen Ideen werden super umgesetzt und was an Verbesserungen angebracht ist
Volltext anzeigen
Alexa Syd November 22, 2021 Quelle Google.com
Jan, einer der Chefs, ist angenehm konzentriert und ausgesprochen ehrlich in der Beratung. Er empfiehlt
Volltext anzeigen
axel lentz September 10, 2021 Quelle Google.com
Fürimmertattoo is a super professionally tattoo studio. You feel totally welcome and everyone is so
Volltext anzeigen
Jo Nathan Juli 11, 2021 Quelle Google.com
such a lovely store that i can't wait to go back to! the entire staff
Volltext anzeigen
Anna Schneider Juni 24, 2021 Quelle Google.com
Habe mir dort mein erstes Tattoo stechen lassen und habe mich dort sehr gut beraten
Volltext anzeigen
HellblauRosa Glitzer Mai 21, 2021 Quelle Google.com
Das ganze Team ist sehr nett. Es ist eine angenehme Atmosphäre dort. Mein Tattoowierer ist Jord Jansen
Volltext anzeigen
Natalie Schwartz Mai 7, 2021 Quelle Google.com
Traditionshaus mit tollen Mitarbeiter:innen. Freundlich, professionell und tip-top sauber. Ich war bei Kanto, welcher hat sich
Volltext anzeigen
Kathrin März 23, 2021 Quelle Google.com
Ich war inzwischen schon 2x dort und beide Male bei Antonio und ich bin meeega
Volltext anzeigen
J März 20, 2021 Quelle Google.com
Das Tattoostudio gibt es schon sehr lange in Berlin. Meine Frau wünschte sich nach länger
Volltext anzeigen
cat family V Februar 7, 2021 Quelle Google.com
Sehr kompetente Mitarbeiter, vorbildliche Hygiene. Schnelle unkomplizierte Abwicklung und supercoole Designs. Faire Preise. Das macht
Volltext anzeigen
Jay Pee Oktober 11, 2020 Quelle Google.com
Total nettes Personal! Man wird vernünftig darüber aufgeklärt was gerade passiert und wie man sich nach
Volltext anzeigen
Leonie Sella August 11, 2020 Quelle Google.com
Super schönes, sauberes Studio und nette Leute. Habe mein Tattoo von Laura bekommen, vor und
Volltext anzeigen
Sa Pf Juni 14, 2020 Quelle Google.com
Mega freundliches Team, super gute Beratung und natürlich Ergebnisse, immer wieder gerne! Auch Ohne Termin immer
Volltext anzeigen
Pia Urban März 8, 2020 Quelle Google.com
Echt tolles und sauberes Studio und ein mega sympathisches Team. War nun 3 Mal beim
Volltext anzeigen
Mathias Februar 7, 2020 Quelle Google.com
Ein absolut tolles Tattoo-Studio. Auch nach langer Zeit nichts an Qualität und Professionalität verloren. Wie
Volltext anzeigen
Butterfly2019 Februar 5, 2020 Quelle Google.com
Unglaublich toller Laden! Ich bin immer zufrieden dort und man wird immer super betreut und
Volltext anzeigen
Laura Rösler Januar 31, 2020 Quelle Google.com
Un sitio con grandes tatuadores en especial antoniovelatattoo , gracias por todos los tatuajes y
Volltext anzeigen
Albert Bonet Dezember 20, 2019 Quelle Google.com
Friendly staff. I'm currently getting tattooed by Jan, who is a tattoo artist specialized in
Volltext anzeigen
Lara Martín September 13, 2019 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Körper

Beautysalons in der Nähe

Amor de Madre Tattoo Shop, Berlin - Foto 2 Amor de Madre Tattoo Shop
10243 Berlin, Revaler Str. 99
Wimpernfee Berlin, Berlin - Foto 2 Wimpernfee Berlin
10245 Berlin, Simon-Dach-Straße 31
YAP you are perfect ehm. Pelu, Berlin - Foto 2 YAP you are perfect ehm. Pelu
10245 Berlin, Libauer Str. 13
Haarwerkstatt, Berlin - Foto 2 Haarwerkstatt
10245 Berlin, Simon-Dach-Straße 30
Kosmo Naturkosmetik
10245 Berlin, Simon-Dach-Straße 18

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 47 Bewertungen
Für Immer Tattoo