CK Die Friseure

Öffnet in 38 Std. 4 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über CK Die Friseure

4.7
12 Bewertungen
Mein absoluter Haus & Hof Friseur. Das Team ist immer fröhlich und steckt mit guter
Volltext anzeigen
Karla Franzky Oktober 27, 2021 Quelle Google.com
Sehr schöner und gepflegter Friseursalon, der eine freundliche Atmosphäre ausstrahlt. Die Friseurinnen sind sehr kompetent
Volltext anzeigen
Yvonne Eggert Oktober 1, 2021 Quelle Google.com
Einfach ein tolles Team und super freundlich. Auch für die jüngere Generation gibt es freche,
Volltext anzeigen
Timo Lau Juli 9, 2021 Quelle Google.com
Ein super freundliches Team. Es wird viel gelacht. Bin mit meiner ausgefallenen Farbkombination sehr zufrieden
Volltext anzeigen
Karla Franzky April 28, 2021 Quelle Google.com
Mein Mann und ich sind dort seit Jahren Kunden und immer sehr zufrieden. Man kommt
Volltext anzeigen
Bianca Bansemer September 6, 2020 Quelle Google.com
Sehr nette und kompetente Beratung und beim Erstbesuch auch ausführliche Stylingtipps! Bin jetzt zum zweiten
Volltext anzeigen
Biggi. M Juli 17, 2020 Quelle Google.com
Friseur ist Vertrauenssache! In sehr entspannter Atmosphäre bekommt man seine Wünsche auf den Millimeter genau
Volltext anzeigen
Bernd Schmidt Juli 9, 2020 Quelle Google.com
Ich hatte einen Termin bei Tina und habe mich riesig gefreut. Ich rief sogar morgens
Volltext anzeigen
Simone Reinicke Juni 15, 2020 Quelle Google.com
Bin sehr enttäuscht!!! Nach der Corona Schließung hatte ich mich endlich auf meinen Termin bei Tina
Volltext anzeigen
Sylvia Schug Mai 27, 2020 Quelle Google.com
Einer der besten Friseure die ich je erlebt habe. Super nettes Personal, das mich genau
Volltext anzeigen
Mariele Richter Juli 2, 2019 Quelle Google.com
Kleiner Laden, geschmackvolle Einrichtung und super nette Mädels dort. Habe auch einen sehr kurzfristigen Termin bekommen. Preis/Leistung
Volltext anzeigen
Andreas Wandt Dezember 29, 2018 Quelle Google.com
Nettes Personal, guter Service, faire Preis. Bin seit viele vielen Monaten dort und werde gerne
Volltext anzeigen
Jann Schulte Oktober 13, 2017 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Beauty-Lounge Rita Weichert, Berlin - Foto 2 Beauty-Lounge Rita Weichert
12349 Berlin, Schlierbacher Weg 7
Salon Selle, Berlin - Foto 2 Salon Selle
12107 Berlin, Mariendorfer Damm 412
Ihr Coiffeur Karla Weidemann, Berlin - Foto 2 Ihr Coiffeur Karla Weidemann
12349 Berlin, Schlierbacher Weg 7-9
My Cut My Style & Beauty, Berlin - Foto 2 My Cut My Style & Beauty
12107 Berlin, Mariendorfer Damm 432
Happy nails, Berlin - Foto 2 Happy nails
12349 Berlin, Mariendorfer Damm 447, Marienfelder Chaussee 170
HaarDivas Friseursalon, Berlin - Foto 2 HaarDivas Friseursalon
12107 Berlin, Mariendorfer Damm 423A

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.7 based on 12 Bewertungen