Tattoostudio Ink-Gruft. Besuchszeiten und Termine nach Vereinbarung

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Tattoostudio Ink-Gruft. Besuchszeiten und Termine nach Vereinbarung

4.9
24 Bewertungen
Habe alte Motive überstehen lassen. Ich bin super zufrieden und kann das Studio jederzeit weiterempfehlen.
Volltext anzeigen
Eva-Maria Tober September 13, 2022 Quelle Google.com
Ich kann Alex nur empfehlen. Sehr netter Typ, und sein Handwerk versteht er definitiv top!
Volltext anzeigen
SGD1953 April 13, 2022 Quelle Google.com
Das Tattoo ist wunderschön geworden... Alex ist super nett und humorvoll... der nächste Termin
Volltext anzeigen
Sabrina Sauer Februar 9, 2022 Quelle Google.com
Alex ist ein echt guter Tätowierer. Gute Qualität Preis-Leistung passt. Ich kann ihn nur weiter
Volltext anzeigen
Ralf Fischer Januar 26, 2022 Quelle Google.com
Eine sehr gute Arbeit geleistet, einfach top. Beste Entscheidung bisher. Man fühlt sich gut aufgehoben,
Volltext anzeigen
Nadine Hutschneider November 1, 2021 Quelle Google.com
Sehr coole Location. Sauber, sicher, nett, kompetente Beratung. Kreative Motive. Super Arbeit. Immer wieder gerne.
Volltext anzeigen
Christian Schmid März 21, 2021 Quelle Google.com
Super Hygiene, faire Preise, tolle Ideen, klasse Umsetzung. Sehr sympathisch und großartiges Talent! Und das Studio ist
Volltext anzeigen
Jacqueline März 17, 2021 Quelle Google.com
Alex ist ein top Tätowierer. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden, arbeitet
Volltext anzeigen
Andi Wölfle März 15, 2021 Quelle Google.com
Mega Design und tolle Beratung... Bin total zufrieden mit dem Ergebnis und würde definitiv wieder kommen
Volltext anzeigen
Markus Arnold März 15, 2021 Quelle Google.com
Alex ist ein perfekter Tätowierer!! Sauber.....Seriös.....Genau....Fair.... Sehr genau und perfekte Beratung zu allen Themen rund
Volltext anzeigen
Matthias Hörmann August 12, 2020 Quelle Google.com
Sehr professionelle Arbeit. Immer wieder gerne. Es wird auf alles geachtet und auf alles eingegangen.
Volltext anzeigen
Andreas Marcks Mai 21, 2020 Quelle Google.com
Super Tätowierer... Sehr freundliche und saubere Arbeitsweise. Gerne komm ich in einem Monat zum nächsten Termin
Volltext anzeigen
max muche Mai 20, 2020 Quelle Google.com
Mega netter Kerl Nimmt sich Zeit für seine Kundschaft Beratung sehr gut 👍👍👍 Sehr sauberes und spezielles Studio
Volltext anzeigen
Vorname Nachname Dezember 23, 2019 Quelle Google.com
5 wohlverdiente Sterne. Top studio mega geile arbeiten! Weiter so !!! :) Heut Nummer
Volltext anzeigen
Jess Sche November 3, 2019 Quelle Google.com
Hi Alex vielen Dank für deine sehr saubere und professionelle Arbeit. Deine Ideen und Umsetzungen
Volltext anzeigen
Mar Vis Oktober 20, 2019 Quelle Google.com
Ich bin sehr froh Alex Geis gefunden zu haben.. und bin dankbar, dass er sich
Volltext anzeigen
M M Oktober 11, 2019 Quelle Google.com
Alex ist ein Super tätowierer, seine Arbeit ist sauber und es macht vorallem Spaß mit
Volltext anzeigen
EvilXShaDy 313 Juli 1, 2019 Quelle Google.com
Der beste Tatoowierer, den ich bisher hatte. Kompetent, Zuverlässig, freundlich. Er legt viel Wert auf
Volltext anzeigen
Julian Marklowski Mai 25, 2019 Quelle Google.com
Alex hat Top Arbeit gemacht. Er kann mit allen namhaften Tätowieren der Gegend mithalten. Nur zu empfehlen!!
Volltext anzeigen
Michael Muenz März 3, 2019 Quelle Google.com
Alex ist bis her der beste, bei dem ich war! Seine Arbeit an mir hat
Volltext anzeigen
Jay Jay Januar 30, 2019 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Gesicht
Körper
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

PositivO.design, Baden-Württemberg - Foto 2 PositivO.design
Burgunder Str. 3

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.9 based on 24 Bewertungen
Tattoostudio Ink-Gruft. Besuchszeiten und Termine nach Vereinbarung