Vicky's Nagelstudio und Kosmetik

Schließt in 4 Std. 50 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Vicky's Nagelstudio und Kosmetik

Studio für Permanent Make-up
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Vicky's Nagelstudio und Kosmetik

5
16 Bewertungen
Ich bin schon jahrelange Kundin bei Vicky. Es ist nicht nur ein professionelles Nageldesign, sondern auch
Volltext anzeigen
Tabea Ostertag Januar 4, 2022 Quelle Google.com
...zum ersten Mal im Nagelstudio wurde uns alles gut erklärt! Eigene Wünsche/ Ideen wurden mit
Volltext anzeigen
Tan Ke April 21, 2021 Quelle Google.com
Gute und ordentliche Arbeit und eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Gehe immer wieder gerne hin.
Volltext anzeigen
Emina Alic Februar 21, 2020 Quelle Google.com
Ich bin mehr als begeistert und fühlte mich in den besten und professionellsten Händen bei
Volltext anzeigen
Isunia 2020 Februar 21, 2020 Quelle Google.com
Vicky ist eine total Liebe, die auf alle Kundenwünsche eingeht. Nägel macht sie mit ganz
Volltext anzeigen
Tamara Schroeder Februar 21, 2020 Quelle Google.com
Bin seit gut 3 Jahren bei ihr und sie macht jedes mal schöne Nägel, hat
Volltext anzeigen
Michaela Ache Februar 2, 2020 Quelle Google.com
Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin! Super Beratung, man fühlt sich immer wohl
Volltext anzeigen
MoisTM Februar 2, 2020 Quelle Google.com
Absolut zum weiter empfehlen. Würde nie wo anders hin gehen. Super lieb, höflich, total herzlich.
Volltext anzeigen
Hilse Meier Februar 2, 2020 Quelle Google.com
Gepflegtes, stilvolles Nagelstudio, sehr freundliches Personal und vor allem wunderschöne Arbeit! Absolut kompetent und empfehlenswert!
Volltext anzeigen
Chiara L Februar 2, 2020 Quelle Google.com
Bin seit mittlerweile 10 Jahren Kundin und immer super zufrieden! Tolle Beratung, tolle Designs, top
Volltext anzeigen
Alexandra Pfaffenberger Oktober 4, 2019 Quelle Google.com
Bin seit einem Jahr bei Vicky und immer sehr zufrieden. Hatte in anderen Studios Probleme
Volltext anzeigen
Dany Straka Oktober 1, 2019 Quelle Google.com
Top Nagelstudio. Vicky ist unheim nett. Sehr tolle Ideen, wenn man selbst nicht weiter weiß.
Volltext anzeigen
Kerstin Martini Oktober 1, 2019 Quelle Google.com
Sehr zufrieden mit dem Design und die Haftung von der Nägel. Kann ich nur weiterepfehlen!Tolles
Volltext anzeigen
Liza Grosidou September 29, 2019 Quelle Google.com
Super Nageldesign! Bin schon seit über einem Jahr bei Vicky und hab nur positive Erfahrungen
Volltext anzeigen
Corinna L September 28, 2019 Quelle Google.com
Sehr zu empfehlen!! Große Auswahl an Farben und Designs und auch auf Hygiene wird sehr viel
Volltext anzeigen
sarah cz September 27, 2019 Quelle Google.com
Nina macht einfach die schönsten und tollsten Nägel.sie ist so kreativ , jedes Mal überlasse
Volltext anzeigen
Belgin Dhyana Satori Mai 31, 2019 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Ilse Krauß
Haunstetter Str. 222
Haarbasis 17, Augsburg - Haarbasis 17
Heini-Dittmar-Straße 17
Boden Beauty
Leisenmahd 57
Delight-Beauty, Augsburg - Foto 2 Delight-Beauty
Heini-Dittmar-Straße 17
Wellness Oase Augsburg, Augsburg - Foto 2 Wellness Oase Augsburg
Haunstetter Str. 176

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 16 Bewertungen
Vicky's Nagelstudio und Kosmetik